Wir sagen DANKE!

Neue Fahrräder der Kreisverkehrswacht Euskirchen e.V.

Im Rahmen des alljährlichen Radfahrtrainings hat die Kreisverkehrswacht Euskirchen e.V. der Grundschule Flamersheim neue Fahrräder zu Übungszwecken gespendet. Die Fahrräder sind von Frau Polizeihauptkommissarin Weber an die Schule übergeben worden.

GGS Weststadt übergibt Spende an die GGS Flamersheim

Im Herbst letzten Jahres startete der Förderverein der GGS Weststadt einen Spendenaufruf für unsere Schule. Durch die Pandemieeinschränkungen fanden im 1. Halbjahr wenige Veranstaltungen statt, dennoch kam der Betrag in Höhe von 200 Euro zusammen. Die Spende wurden Herrn Wexel von Vertreterinnen des Fördervereins zusammen mit dem Schulleiter der GGS Weststadt, Herrn Hecker, überreicht. Den überreichten Geldbetrag wird die Schule für Anschaffungen in Form von Spielen und Büchern verwenden.

Foto: GGS Weststadt