TRIXITT bewegt die GGS Flamersheim

Am Donnerstag, den 10.3.2022 war TRIXITT-Tag. Das Schulsport-Event war ein voller Erfolg. Die ganze Schule machte sich um 8.30 Uhr mit Bussen auf den Weg zur neuen Willi-Maurer-Halle in Euskirchen. Dort fanden die großen Klassenduelle mit vielen Wettkämpfen und ganz außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen statt. In jedem Jahrgang traten unsere Klassen in Multifunktionscourts mit Rundumbande an. Spannung, Spaß und eine Menge Aufgaben warteten auf die Schülerinnen und Schüler. Teamgeist und Power waren an diesem Tag gefragt und den Kindern wurde zum Beispiel beim Speedmaster-Sprint, dem Kängurusprung und das Volltreffer-Spiel einiges abverlangt. Zwischendurch wurde gemeinsam zu tollen Songs getanzt. Gegen 14 Uhr kamen alle mit den Bussen erschöpft und glücklich nach einem tollen Sporttag an der Schule wieder an.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass unser TRIXITT Event so einwandfrei abgelaufen ist!

https://www.trixitt.de/